Zimmerbrand in Bendestorf

Sonntag, 03 Juni 2018 18:20 Uhr


Zu diesem Einsatz ist kein Bericht vorhanden.

Einsatzinfo - 13/2018
Einsatzort Bendestorf
Einsatzart F2 - Feuer in/an Gebäude
Datum 03.06.2018
Alarmierung 18:20 Uhr
Einsatzende(ca.) 18:45 Uhr
Fahrzeuge TSF-W,ELW,MTF
Sonstige FF Bendestorf
Rettungsdienst
Polizei

Zu diesem Einsatz ist kein Bericht vorhanden.

Text: Feuerwehr Harmstorf
Bilder:Feuerwehr Harmstorf
Veröffentlicht durch Lennart Siewert

Ähnliche Artikel

Feuer in Bendestorf

Um 19.07 Uhr waren die Feuerwehren aus Bendestorf und Harmstorf zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand in die Straße „Schulheide“ in Bendestorf alarmiert worden. Noch auf der Anfahrt wurde auf Veranlassung von Jesteburgs Gemeindebrandmeister Martin Ohl die Feuerwehr Jesteburg hinzu alarmiert.

Großfeuer zerstört Gebäude auf Golfplatzgelände

Ein Großfeuer hat in der Nacht zum Sonntag eine Lagerhalle auf dem Gelände des Golf Clubs Buchholz-Nordheide in Seppensen zerstört.

Geistesgegenwärtiges Handeln verhindert Großfeuer

Das geistesgegenwärtige Handeln eines Mitarbeiters in einem holzverarbeitenden Betrieb, hat gestern am späten Nachmittag ein Großfeuer verhindert. Ein Radlader des Betriebes, der in einer Lagerhalle abgestellt war, geriet aus ungeklärter Ursache in Brand.

Brannte Essen auf Herd

Am Dienstagabend um kurz nach 19:00 Uhr wurden die Feuerwehren Harmstorf und Bendestorf zu einem Einsatz in der „Beekstraße“ in Harmstorf alarmiert. Ein Nachbar hatte im daneben stehenden Mehrfamilienhaus einen ausgelösten Rauchwarnmelder wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert.